Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (37)

Manuela Jungkind 25.12.2021, 13:07 Uhr

Herzlich willkommen zur allerersten Weihnachts-Ausgabe unserer Good News! Manche brauchen sie heute vielleicht gar nicht so sehr wie sonst, weil ihnen der Weihnachts-Rausch bereits genug Endorphine beschert. Andere benötigen sie vielleicht gerade jetzt, nachdem es gestern schon so anstrengend war. Wir finden auf alle Fälle: Ein kleines Geschenk passt irgendwie immer noch unter den Baum und deswegen gibt es von uns jetzt hübsch verpackt und mit Schleife die schönsten Meldungen der Woche!

#1: Da hat sich das Warten gelohnt

#2: Dabei dachten wir, die Monster kommen mit ihren Eltern

#3: That’s the spirit

#4: Großartig

#5: Zweimal hinsehen

#6: Muss der Hunger sein

7: Wenn man aktuell nach dem Verstand der Menschheit sucht, wird man am ehesten bei den Kindern fündig

#8: Don’t mess with Damen im Oma-Modus!

#9: Wir feiern mit

#10: Starke Aktion *reicht Mütze

#11: Was die wohl zu Weihnachten essen?

#12: Der Dönermann bekommt Konkurrenz

#13: Fröhliche Weihnachten

Ihr sehnt euch nach Ruhe und Frieden?

Pssst! 15 Liebeserklärungen an die Bibliothek

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel