Thread: Was fehlt euch, was vermisst ihr?

Max Kilian 05.02.2021

Ja, auch wir können es kaum noch hören, aber das Corona-Virus hat uns mittlerweile tatsächlich fast ein ganzes Jahr im Griff. Immer mehr Menschen klagen über eine zunehmende „Pandemiemüdigkeit“, es wird nicht einfacher. In genau diesen Momenten, in denen einem bewusst wird, wie schwer die Situation für uns alle ist, kann der folgende Thread von @Nell781 auch etwas Positives bewirken. Weil man wieder weiß, wofür man die ganzen Einschränkungen und Maßnahmen in Kauf nimmt. Nämlich dafür, in absehbarer Zeit wieder Freundinnen, Freunde und Bekannte zu treffen. Und zwar gesund! Rauszugehen ins Kino, auf ein Konzert oder auch einfach nur, um gemeinsam im Park zu sitzen. Denn es gibt bei jedem Menschen etwas, was er aktuell vermisst. Oder?

Thread: Marlene Lufen und ihre Zweifel am Lockdown

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel