Thread: Schulen schnellstmöglich öffnen? Das wäre in absehbarer Zeit fatal

Max Kilian 15.04.2020, 11:51 Uhr

In den letzten Tagen um Ostern herum wurde in Deutschland heiß diskutiert, ob und vor allem wann wir die Kinder wieder in die Schulen schicken können. Während die einen die Schultüren am liebsten eher heute als morgen öffnen würden, sehen andere Expertinnen und Experten – so beispielsweise zahlreiche Lehrkräfte – wegen der aktuell immer noch angespannten Lage, die Schulen noch länger geschlossen. Twitteruserin @FrauRektorin, die auch tatsächlich als Schulrektorin arbeitet, hat dazu einen wichtigen Thread verfasst und erklärt, warum eine rasche Schulöffnung aus ihrer Sicht fatal wäre. Für uns alle!

Das sagen andere User:

Hier findet ihr die besten und treffendsten Tweets über das Homeschooling!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel