Thread: Schulen schnellstmöglich öffnen? Das wäre in absehbarer Zeit fatal

In den letzten Tagen um Ostern herum wurde in Deutschland heiß diskutiert, ob und vor allem wann wir die Kinder wieder in die Schulen schicken können. Während die einen die Schultüren am liebsten eher heute als morgen öffnen würden, sehen andere Expertinnen und Experten – so beispielsweise zahlreiche Lehrkräfte – wegen der aktuell immer noch angespannten Lage, die Schulen noch länger geschlossen. Twitteruserin @FrauRektorin, die auch tatsächlich als Schulrektorin arbeitet, hat dazu einen wichtigen Thread verfasst und erklärt, warum eine rasche Schulöffnung aus ihrer Sicht fatal wäre. Für uns alle!

Anzeige

Anzeige

Das sagen andere User:

Anzeige

Hier findet ihr die besten und treffendsten Tweets über das Homeschooling!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!