Thread: Es wird keine weiteren Maßnahmen an Schulen geben

Chris Schröder 28.11.2020, 16:37 Uhr

Mit dem Corona-Gipfel und den dort beschlossenen Maßnahmen starb in dieser Woche die Hoffnung von Eltern und Lehrer:innen, dass sich vor Weihnachten an der Situation an den Schulen noch etwas ändern wird. Die vorgezogenen Winterferien muten da schon fast wie ein schlechter Witz an. Eltern- und Lehrerverbände kritisieren seit Wochen die bisherige Coronastrategie im Bildungsbereich als unzureichend. Frust und Wut sind also dementsprechend groß, weil alles bleibt wie es ist. @Arroganzlehr hat in dem nun folgenden Thread seinem Ärger Luft gemacht.

Abkürzungen:
SuS = Schülerinnen und Schüler
KuK = Kolleginnen und Kollegen
LuL = Lehrerinnen und Lehrer

Das sagen andere User:

Über den Autor/die Autorin