Die Twitterperlen des Tages vom 28. November 2020

Max Kilian 28.11.2020, 18:29 Uhr

Für alle, die am heutigen „Kauf-nix-Tag“ kein Geld ausgeben möchten, haben wir eine sehr gute Nachricht: Unsere Twitterperlen des Tages sind wie immer komplett kostenlos. Und tatsächlich – wir müssen wirklich verrückt sein – legen wir auch noch diese Einleitung gratis on top oben drauf! Es sind einfach irre Zeiten, meint ihr nicht auch? Und weil uns das immer noch nicht reicht, haben wir zusätzlich einen wahrhaft teuflischen wie genialen Eltern-Tipp für den diesjährigen Adventskalender! So, jetzt ist’s aber echt genug. Wir wünschen gute Unterhaltung und einen schönen Samstagabend, bleibt gesund!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:


Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel