Thread: Die unwahrscheinlichsten Geschichten, die euch passiert sind

Das Leben ist bekanntlich eine Schachtel Pralinen, bei der man nie weiß, was man bekommt. Und manchmal hat man durch einen unerwarteten Umstand in einer Box Nuss-Pralinés doch eine mit Leberwurst-Geschmack. Oder eins der guten Stückchen fällt runter und landet auf im offenen Maul des Hundes, weil der gerade gähnt. Und wieder ein andermal schafft es die eine real existierende Merci-Packung, die – wie wir alle wissen – seit Jahrzehnten weitergereicht und nie geöffnet wird, zum wiederholten Mal auf den eigenen Gabentisch. Was wir damit sagen wollen: Es gibt einfach Zufälle, die man sich nicht träumen lassen kann. Und ein paar besonders unwahrscheinliche haben wir im Thread von @fumuchisimo für euch festgehalten. Viel Spaß beim Staunen!

Hat definitiv Verfilmungspotential

Das klingt fast zu gut, um wahr zu sein

Das Universum hat hier für all die fürchterlichen WhatsApp-Gruppen einen Ausgleich geschaffen

Toll!

Hier bietet sich eine Wohngemeinschaft an

Creepy oder echt süß?

Da stellen sich die Nackenhaare auf

Grund Nr. 7.915, warum Hunde toll sind

Thriller-Fans ahnen Böses

Die Welt ist ein Dorf

Da hat das Schicksal viel zu tun gehabt

Uff!


Bock auf mehr Zufälle aus dem Lebens-Roulette?

Thread der glücklichen Zufälle: Ein Ball hat mir das Leben gerettet

Über den Autor/die Autorin