Ich kann gerade nicht aufstehen, der Hund schläft! Die besten Tweets über Hunde

Max Kilian 08.12.2021, 11:40 Uhr

Frauchen und Herrchen wissen längst: An nassen Herbst- oder dunklen Wintertagen macht die ausgedehnte Gassirunde mit dem Vier- oder auch Dreibeiner noch viel mehr Spaß als sonst. Doch auch hier muss man wie immer differenzieren. Denn es gibt diesen Typ Hund, der seine Pfote ganz kurz aus dem warmen Wohnzimmer nach draußen auf die regennasse Straße setzt – und sofort wieder empört kehrtmacht. Und dann gibt es noch die Sorte, die gar nicht genug von Kälte, Sturm und möglichst fiesem Schneeregen bekommen kann. Da heißt es dann nach einer guten Stunde voller Frostbeulen: „Was, das soll es schon wieder gewesen sein? Ernsthaft? Nix da, ich fang doch gerade erst an!“ Doch wir haben es schließlich so gewollt, richtig? Für alle, die sich nach dem Abenteuer Gassirunde gerade vor dem Ofen oder der Heizung wieder auftauen müssen, kommen hier die besten und treffendsten Tweets über Hunde!

#1: Lange Leine lassen

#2: Wer könnte da schon widerstehen?

#3: Für mehr Romantik im Bett

#4: Ich … ich … ich kann alles erklären!

#5: Über Katzen wollen wir an dieser Stelle lieber nicht sprechen

#6: DAS IST ERPRESSUNG!

#7: Man(n) hat es nicht leicht …

#8: Ähm, OKAY!

#9: Seit Wochen nichts bekommen

#10: Keine Sorge: Total normal

#11: Achtung, die Gang ist in der Stadt

#12: Frage an die Eltern: Sind Hunde oder Kinder anstrengender?

#13: 💔💔💔

Für alle Herrchen und Frauchen, egal ob von Katze oder Hund:

Zum Welttierschutztag: 13 chaotische Tweets über Haustiere und ihre Mitbewohner

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel