Thread: Die krassesten Zufälle, die ihr je erlebt habt

Max Kilian 23.07.2020

Manchmal kommt es zu Vermischung von Wahrheit und Fiktion. Erinnert ihr euch noch an „X-Factor: Das Unfassbare„? In Deutschland wurde die Mystery-Serie, die als Kind wirklich wirklich gruselig war, von RTL2 ausgestrahlt und gehörte damals am Wochenende einfach dazu. Moderator Jonathan Frakes wurde dank „X-Factor“ und seiner „Ist das wirklich so passiert? Oder haben wir uns das nur ausgedacht?“-Fragerei längst zum Internet-Meme. Nun, einige Jahre nach „X-Factor: Das Unfassbare“ hat Twitteruser @TeacherRogueOne seine Followerschaft dazu aufgerufen, von ihren ganz eigenen „Zufällen“ zu berichten. Sie glauben, diese Geschichten über die Ereignisse der Twitteruser wurden frei erfunden? Dann muss ich Sie enttäuschen!

Thread: Welches war das schlechteste Konzert auf dem ihr wart?

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel