Thread: Die krassesten Zufälle, die ihr je erlebt habt

Max Kilian 23.07.2020, 13:31 Uhr

Manchmal kommt es zu Vermischung von Wahrheit und Fiktion. Erinnert ihr euch noch an X-Factor: Das Unfassbare? In Deutschland wurde die Mystery-Serie, die als Kind wirklich, wirklich gruselig war, von RTL2 ausgestrahlt und gehörte damals am Wochenende einfach dazu. Moderator Jonathan Frakes wurde dank „X-Factor“ und seiner „Ist das wirklich so passiert? Oder haben wir uns das nur ausgedacht?“-Fragerei längst zum Internet-Meme. Nun, einige Jahre nach X-Factor: Das Unfassbare, hat Twitteruser @TeacherRogueOne seine Followerschaft dazu aufgerufen, von ihren ganz eigenen „Zufällen“ zu berichten. Sie glauben, diese Geschichten über die Ereignisse der Twitteruser wurden frei erfunden? Dann muss ich Sie enttäuschen!

Zufällig Bock auf diesen Beitrag hier?

Thread: Welches war das schlechteste Konzert auf dem ihr wart?

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel