Die Twitterperlen des Tages vom 4. Mai 2022

Eigentlich wollten wir euch dieses Mal ja eine Einleitung in huttisch liefern, immerhin ist heute Star-Wars-Tag, aber unsere Übersetzungsdruidin ist gerade zum Ölwechsel in der Werkstatt. Also auf normalem Weg: herzlich willkommen bei den Twitterperlen des Tages. Hier müsst ihr kein Obst-Taxi rufen, um an den richtig guten Stoff zu kommen, ein gut platzierter Klick reicht völlig aus. Heute gibt es zum Beispiel explodierende Kartoffeln, Neues von der Digitalisierung, Omas Blick auf die Welt und ein sehr hungriges Kind. Ach, und dann war da noch Dirk! Viel Spaß mit unseren Fundstücken des Tages und May the 4th be with you!

#1: Wünschen uns eine Folge „Es war einmal das Leben“ dazu

#2: *zückt Hammer und Meißel*

#3: Frühlingserwachen

#4: Möge der Markt mit euch sein

#5: Nix für die Zukunft

#6: Angst vor „Merz liegt auf Ihrer Terrasse“

#7: War was?

#8: Großartig! (Ton an und Video ab)

#9: Hi, Dirk!

#10: … und er war ein wunderschöner Schmetterling

Bock auf frischen Fisch? Dann müsst ihr mal zu denen hier:

Moin! 15 wortkarge Tweets über Norddeutsche

Über den Autor/die Autorin