Die besten Tweets von Netflix 2020

Aus gegebenem Anlass widmen wir unseren Jahresrückblick dem vermutlich systemrelevantesten aller Akteure, die uns durch dieses kuriose Jahr gebracht haben. Ok, zugegeben, wir reden nicht von den Pflegekräften, die haben ja schon ihr Basilikumtöpfchen. Nein, auch nicht von den Wissenschaftlerinnen und Medizinern. Erst recht nicht von den Angestellten der Supermärkte oder der Müllentsorgung. In Ordnung, in Ordnung, vielleicht handelt es sich nicht direkt um den systemrelevantesten aller Akteure. Und doch kann keiner bestreiten, dass Streaming-Dienste das Daheimbleiben deutlich attraktiver gemacht haben. Wer mischt sich schon freiwillig unters Volk, wenn man unbedingt wissen will, ob das Damengambit eine Schacheröffnung ist oder vielleicht doch ein Cocktail aus den 60ern! Übrigens, wer gerade dabei ist, sich die Fingernägel abzukauen, weil die letzte Folge der Lieblingsserie soeben mit einem Cliffhanger endete, dem empfehlen wir den deutschsprachigen Netflix-Account. Als Kostprobe haben wir hier schon mal die besten Tweets des letzten Jahres für euch zusammengetragen. Ba-Dumm!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Vergesst nicht den Prequel: Die besten Tweets von Netflix 2019

Anzeige