Thread: Boah Mama, das müssen wir nochmal machen!

Chris Schröder 26.04.2022, 14:55 Uhr

Triggerwarnung: Der nun folgende Beitrag sollte nicht in Umgebungen gelesen werden, in denen absolute Stille geboten ist oder in Anwesenheit schlafender Kinder. Wir raten außerdem dringend davon ab, während des Lesens zu essen und zu trinken.

Mit buntem Wasser macht das Baden viel mehr Spaß. Badefarben zischen, sprudeln und färben das Wasser. Der perfekte Spaß für kleine Meerjungfrauen, Seepferdchen, Kraken und Pirat*innen. Aber auch der eine oder andere Erwachsene hat diesen bunten Badespaß schon probiert, manche allerdings mehr oder weniger unfreiwillig. Badefarben sind einfach toll. Das Wasser verwandelt sich wie durch Zauberhand in eine lustige, farbige und angeblich magische Flüssigkeit. Allerdings birgt ihre Nutzung auch das eine oder andere Risiko, ganz besonders wenn man ein strahlend weißes Badezimmer oder ein dünnes Nervenkostüm hat. Und wenn ihr hier schon anfangt zu schmunzeln, dann wisst ihr womöglich, was jetzt kommt. Vorhang auf für den wahrscheinlich buntesten Thread der Twitteruserin @Doerthe_Blue.

Das sagen andere User:

Und, was hat euer Kopfkino daraus gemacht? Horrorfilm, Drama oder Komödie? Ganz gleich wie die Antwort lautet, einige Eltern kennen dieses Szenario bereits. Das zeigt sich auch in der Vielzahl der Kommentare. Ein paar der treffendsten Reaktionen und Antworten haben wir hier für euch gesammelt.

Das war’s! Ab heute wird nur noch geduscht:

Wer singt denn da? 18 Tweets aus der Dusche

Über den Autor/die Autorin