Die „saubersten“ Erlebnisse von öffentlichen Toiletten

Max Kilian 26.04.2022, 14:22 Uhr

Falls ihr gerade mal wieder in einer für euch fremden Stadt unterwegs seid und gefühlt seit 5 Stunden sehr dringend auf das stille Örtchen müsst, aber einfach keines findet: Toi, toi, toi! Ihr müsst jetzt weiterhin stark sein. Denn meist geht ja erst dann, wenn man nach stundenlangem Marsch durch die Fußgängerzone in schicker Betonoptik endlich eine öffentliche Toilette gefunden hat, der eigentliche Kampf los. Auf gar keinen Fall irgendetwas hier drinnen berühren! NIEMALS! Unter gar keinen Umständen! Und ja, der gekachelte Fußboden ist Lava. Also wagt man plötzlich Bewegungen und Verrenkungen, die man sich zuvor nicht einmal unter dem Einfluss massiver Schmerztabletten zugetraut hätte. Aber was muss, das muss eben. Doch bevor wir euch hier nun mit den treffendsten und witzigsten Erlebnissen von öffentlichen Toiletten alleine lassen: Menschen, die diese Orte so hinterlassen, wie sie eben in 99 Prozent der Fälle hinterlassen wurden, sollten später in der Hölle ausnahmslos öffentliche Toiletten putzen müssen. Mit der eigenen Zahnbürste und während im Hintergrund sämtliche Filme von Til Schweiger in Endlosschleife laufen. In diesem Sinne: Bleibt lieber sauber und habt viel Spaß!

#1: Hätte Jesus seinerzeit statt Wasser in Wein nicht lieber öffentliche Toiletten in saubere Orte verwandeln können?

#2: Wir spüren förmlich die Schmerzen

#3: Durchhalten, einfach nur durchhalten!

#4: Rechts vor links, da stinkt’s

#5: Immerhin kann man sich mit dem Klopapier die Tränen abwischen

#6: Wir wollen an dieser Stelle lieber gar nicht wissen, wer oder was die Prinzessin ist

#7: Man spricht dort im besten Fall lieber überhaupt nicht

#8: Wie gesagt: NICHT BERÜHREN!

#9: Völlig berechtigte Fragen

#10: Es gibt sie noch, die guten Nachrichten

#11: Der Lottogewinn des kleinen Mannes

#12: Läuft bei ihnen

#13: Urin Geller gefällt das

Ein anderer Ort, an dem es meist sehr beengend ist und auch nicht unbedingt nach Rosen duftet:

Einmal einsteigen bitte: Die abgefahrensten Tweets über Schulbusse

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel