17 Tweets aus und über Badewannen

Chris Schröder 25.07.2020, 9:16 Uhr

Wie geil sind eigentlich Badewannen? Mal abgesehen vom Waschen, nach einem langen und stressigen Tag bieten sie die Möglichkeit, in der eigenen Wohnung entspannen zu können. Sie wurden schon vor mehr als 3000 Jahren genutzt. Der Legende nach, hat Archimedes beim Einsteigen in seine Wanne das Archimedische Prinzip entdeckt. Baden ist eben nicht nur Körperpflege, sondern auch Ausgleich und Erholung. Als Bonus bieten Badewannen sogar noch einen wunderbare Tweetvorlage für die ganze Familie. Eine Schweigeminute also für alle, die keine zu Hause haben. Hier kommen die lustigsten Tweets aus und über unsere modernen Waschzuber.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:

Über den Autor/die Autorin