Ach komm, Schei* drauf: Die leckersten Diät-Tipps

Max Kilian 06.05.2021, 9:44 Uhr

Bevor ihr wieder mit euren Fingern ganz tief in der Chipspackung verschwindet, bitte kurz den Schokoriegel aus dem Mund nehmen und zuhören, schließlich futtern feiern wir heute den Internationalen Anti-Diät-Tag. Oder wie wir sagen: Donnerstag. Denn machen wir uns nichts vor: Kein Mensch braucht Diäten. Niemand. Außer natürlich, du hast eine Imperium an Frauenzeitschriften geerbt, dann kommst du ohne Diäten wohl kaum über die Runden. So wie einige Unionsabgeordnete, die zusätzlich Maskendeals einfädeln oder die ein oder andere Aserbaidschan-Reise unternehmen müssen, doch das ist nun wirklich ein ganz anderes Thema. Und nun: Lasset die Zucker- und Kalorienspiele beginnen!

#1: Haben Sie vielleicht auch etwas Schlagsahne zum Kuchen?

#2: Tschüss Chips, es war schön mit euch:

#3: Man muss nur wollen!

#4: Also wirklich, das geht einfach zu weit:

#5: Süß und niedlich? Ach was, ab in den Mund damit!

#6: Eltern schwören auf diese Diät:

#7: Warum Wasser in Wein, wenn auch Kakaobohne in Schokolade geht?

#8: Der Wille muss stärker sein als die Schokolade!

#9: Metzger sagt NEIN.

#10: Klappt hundertprozentig:

#11: Vertrauen ist gut, Kontrolle *schmatzt* is(s)t besser:

#12: Das Kryptonit der Frauenzeitschriften:

#13: Protipp: Wenn man das Weißbrot weglässt, hat der Rest eigentlich gar keine Kalorien mehr!

Was, immer noch nicht satt? Verdammter Perlen-Vielfraß …

Drei Wasser sind ’ne Mahlzeit: 15 Menschen, die an ihren Diäten verzweifeln

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel