Mindestens vierlagig und extra sanft: Der aktuelle Stand an der Klopapier-Front

Wir befinden uns im Jahre 2020 n. Chr. Ganze Supermärkte und deren Regale sind während des Corona-Lockdowns dank engagierter LKW-Fahrer*innen und fleißiger Mitarbeiter*innen im Einzelhandel nahezu immer gut gefüllt … Ganz „Regalien“? Nein! Ein von unbeugsamen Preppern und Hamstern gehortetes Produkt reißt immer wieder große Lücken in die Gänge der Supermärkte von Geschäftsmann Verschenkenix und leistet weiterhin erbitterten Versorgungswiderstand. Ihr ahnt sicherlich bereits, um welche Geschichte es sich handelt: Richtig, Asterix und Klopapiernix bei den olympischen Hamsterkäufen! Und bevor die Frage aufkommt: Nein, auch Hefehändler Verleihnix hat nichts mehr vorrätig.

Wir haben uns in den vergangenen Tagen jedes einzelne Supermarktregal in Gallien vorgenommen und die besten, witzigsten und treffendsten Tweets über die aktuelle Klopapier-Lage gesammelt. Unser Fazit: Beim Teutates! Die spinnen, die Hamsterkäufer!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Zum Ausdrucken und Mitsingen: Die originellsten Coronaschlager!

Anzeige