Komplett die Kontrolle über das Leben verloren: 13 bequeme Wahrheiten über die Jogginghose

Während der aktuellen Coronakrise wird die Jogginghose von Tag zu Tag wichtiger. Gerade im Homeoffice geht es eigentlich gar nicht mehr ohne. Und so steht das bequemste Kleidungsstück der Welt momentan wohl direkt auf einer Stufe mit Klopapier. Mindestens! Im Verhältnis zur Einwohnerzahl werden übrigens in Sachsen-Anhalt im Schnitt die meisten Jogginghosen pro Jahr verkauft – auf dem letzten Platz liegt hier mit Hamburg ausgerechnet die Geburtsstadt des großen Jogginghosenverfechters Karl Lagerfeld. Wir würden sagen: Die Hansestadt hat die Kontrolle über ihre Bürgerinnen und Bürger verloren.

Wir hoffen, dass ihr alle zuhause gerade schön bequem in eurer Lieblingsjogginghose sitzt und wünschen nun viel Spaß mit den besten und treffendsten Tweets über unser Lieblingskleidungsstück!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Weil Homeoffice und Jogginghose einfach zusammen gehören: Hier kommen die besten Tweets aus dem Homeoffice!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!