Tag der Schlafmütze: Die besten Tweets über das Schlafen

Max Kilian 27.07.2020, 9:46 Uhr

So, jetzt aber mal aufgewacht hier und raus aus den Federn, es gibt schließlich neuen Lesestoff für euch! Zum heutigen „Tag der Schlafmütze“ sind wir noch viel früher als sonst aufgestanden und haben uns die heiße Tasse Kaffee über Schlafanzug und Bettdecke geschüttet. Aber hey, immerhin waren wir dann so richtig wach und konnten wie bekloppt in die Tasten kloppen. Herausgekommen ist ein Sammelsurium an Weisheiten und Anekdoten rund um das Thema Schlaf. Also, nehmt euch einen kurzen Moment Zeit – anschließend könnt ihr euch selbstverständlich wieder hinlegen!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Du triffst dein 16-jähriges Ich. Welche drei Wörter würdest du sagen?

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel