Die Twitterperlen des Tages vom 26. Juli 2020

Liebe Fans der Twitterperlen, auch am heutigen „Alles-oder-Nichts-Tag“ setzen wir wieder alles auf die 10 Fundstücke, die uns an diesem Sonntag so ins Netz gegangen sind. Dieses Mal mit dabei: Ein Deutscher, der in den Niederlanden Probleme mit dem Parkhaus hat, ein neuer Netflix-Rekord und eine ENDLICH aufgedeckte Corona-Verschwörung. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und bleibt gesund!

Ach, übrigens, weil wir Telegram nicht den Aluhut-Attilas überlassen möchten: Mit unserem Twitterperlen-Telegram-Kanal verpasst ihr keines unserer lustigen Memes und seid auch sonst immer auf dem Laufenden. Völlig gratis und kostenlos, aber nicht umsonst!

#1:

#2:

Anzeige

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!