Thread: Du triffst dein 16-jähriges Ich. Welche drei Wörter würdest du sagen?

Nachher ist man bekanntlich immer schlauer. Doch angenommen, es gäbe eine Art Zeitmaschine. Eine Zeitmaschine, dank derer ihr euer „16-jähriges Ich“ treffen könntet. Twitteruserin @DieRaffa starte so ein sehr interessantes Gedankenexperiment, das dabei die Frage stellt: Welche drei Wörter würdest du sagen? Was auf den ersten Blick recht einfach und simpel erscheint, ist auf den zweiten Blick dann doch etwas komplexer und gar nicht mal so einfach. Und ja, manchmal sind gar mehr als drei Wörter vonnöten – die heiß diskutierte Serie „Dark“ lässt grüßen!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Thread: Welches war das schlechteste Konzert auf dem ihr wart?

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!