Tag der Fehler: Die treffendsten Tweets zur BILD

Max Kilian 15.08.2019, 9:53 Uhr

Während sich der Bundestag in der parlamentarischen Sommerpause befindet, hat das Sommerloch Deutschland weiterhin fest im Griff. Wobei, bei der BILD ist ja bekanntlich das ganze Jahr über Sommerloch. Da kann man als sogenannter Editor-in-Chief aka Julian Reichelt schon mal erbost nachfragen, warum sich Umwelt- oder Klimaaktivisten auf (einigen wenigen) Bildern vermummen müssen. Nun gut, die Antwort auf diese doch eigentlich recht simple Frage gibt sein Blatt jeden Tag aufs Neue höchstselbst, Stichwort BILD-Pranger. Doch als Chefredakteur muss man seine eigene „Zeitung“ auch nicht unbedingt selbst lesen müssen, oder?

Wir haben die treffendsten und ehrlichsten Tweets über die BILD zusammengetragen!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:

#18:

#19:

#20:

#21:

Noch nicht genug? HIER gibt’s noch mehr Wahrheiten über die BILD!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel