Tag der Buchhandlungen – Die lesenswertesten Tweets

Wer diesen Beitrag gerade in seiner Lieblingsbuchhandlung liest, hat alles richtig gemacht. Denn wir feiern heute den Welttag der Buchhandlungen! Und dieser heilige Feiertag lässt sich nun einmal nicht besser und angenehmer zelebrieren als bei seiner Buchhändlerin oder bei seinem Buchhändler des Vertrauens. Laut einer Statistik gibt es in Deutschland rund 30,6 Millionen Buchkäufer. Da stellt sich uns natürlich die Frage: Was macht denn bitte der Rest?!

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Buchhändlerinnen und Buchhändlern, die uns tagtäglich mit neuem Stoff versorgen! Für Euch haben wir die besten und treffendsten Tweets über Buchhandlungen gesammelt! <3

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

Anzeige

#13:

#14:

#15:

Immer noch nicht genug gelesen? Dann gibt es hier für alle Bücherjunkies Nachschub!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!