Schatz, ich unterhalte mich doch gerade: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 30.10.2021, 11:30 Uhr

Weil die Jahresuhr nun einmal nicht stillsteht, ist auch der Oktober fast schon wieder Geschichte. Liebe Eltern, ihr wisst, was das heißt: Morgen steht mit Halloween der gruseligste Tag des Jahres vor der Tür. Und damit auch zahlreiche Kinder-Horden auf der Jagd nach Süßem oder Saurem. Wirklich schaurige Erlebnisse aus dem Familienleben gibt es bei uns jedoch bereits heute. Wir wünschen gute Unterhaltung und ein schönes Wochenende!

#1: Bitte möglichst frühzeitig informieren:

#2: Ach ja: Brot mag ich auch nicht!

#3: Einfach farntastisch in der Natur:

#4: Sie geben ja so viel zurück:

#5: Wie wir uns die Digitalisierung in Deutschland vorstellen:

#6: Wer hat an der Uhr gedreht?

#7: Da bitte immer gut aufpassen:

#8: Machmal macht ein Camouflage-Look durchaus Sinn:

#9: Rein argumentativ wären wir da jetzt eher beim Kind:

#10: Hauptsache, kein Bio und keinen Erdbeerkäse!

#11: Kindiana Jones bricht auf:

#12: Für eine Erhöhung des Mindestlohns:

#13: Aber Gurki friert doch nachts im Kühlschrank immer so sehr:

#14: Nur auf der Pizza wirklich gruselig:

#15: Sorry Chef, aber ich komm hier im Homeoffice echt zu nichts mehr!

Schuhe an und dann ab dafür:

Los jetzt! 13 gescheiterte Versuche, die Kinder pünktlich aus dem Haus zu kriegen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel