Schatz, ich unterhalte mich doch gerade: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 30.10.2021

Weil die Jahresuhr nun einmal nicht stillsteht, ist auch der Oktober fast schon wieder Geschichte. Liebe Eltern, ihr wisst, was das heißt: Morgen steht mit Halloween der gruseligste Tag des Jahres vor der Tür. Und damit auch zahlreiche Kinder-Horden auf der Jagd nach Süßem oder Saurem. Wirklich schaurige Erlebnisse aus dem Familienleben gibt es bei uns jedoch bereits heute. Wir wünschen gute Unterhaltung und ein schönes Wochenende!

#1: Bitte möglichst frühzeitig informieren:

#2: Ach ja: Brot mag ich auch nicht!

#3: Einfach farntastisch in der Natur:

#4: Sie geben ja so viel zurück:

#5: Wie wir uns die Digitalisierung in Deutschland vorstellen:

#6: Wer hat an der Uhr gedreht?

#7: Da bitte immer gut aufpassen:

#8: Machmal macht ein Camouflage-Look durchaus Sinn:

#9: Rein argumentativ wären wir da jetzt eher beim Kind:

#10: Hauptsache, kein Bio und keinen Erdbeerkäse!

#11: Kindiana Jones bricht auf:

#12: Für eine Erhöhung des Mindestlohns:

#13: Aber Gurki friert doch nachts im Kühlschrank immer so sehr:

#14: Nur auf der Pizza wirklich gruselig:

#15: Sorry Chef, aber ich komm hier im Homeoffice echt zu nichts mehr!

Schuhe an und dann ab dafür:

Los jetzt! 13 gescheiterte Versuche, die Kinder pünktlich aus dem Haus zu kriegen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel