Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (70)

Max Kilian 02.12.2023, 4:53 Uhr

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Eltern! Na, habt ihr die erste Schneewoche des Winters trockenen Fußes überstanden? Klar, die ein oder andere Frostbeule lässt sich meist nicht vermeiden, wenn die lieben Kleinen doch nur noch ganz kurz ihren Schneemann fertig bauen müssen. Oder weil der Schlittenberg so aufregend ist, dass man noch mal und noch mal hinuntersausen muss. Hui, das macht Spaß! Die gute Nachricht: Für die kommenden Tage ist deutschlandweit noch mehr Schnee angesagt. Es wird euch also ganz bestimmt nicht langweilig werden, wobei es das für Eltern in der Vorweihnachtszeit eigentlich eh nie ist, oder? Da tut etwas Abwechslung und Zerstreuung mit unseren wöchentlichen Familien-Fundstücken doch sicherlich ganz gut. Und so wünschen wir euch gute Unterhaltung und ein entspanntes Adventswochenende mit der ganzen Familie!

#1: Ein kunterbuntes Programm

#2: Völlig normale Aufforderung

#3: First things first

#4: Haustiere tun der ganzen Familie gut

#5: Eine Mischung aus allem

#6: Ach, so günstig?

#7: Jetzt aber Tempo bei der Suche

#8: Ja, so ist das nämlich

#9: Die haben sich doch alle untereinander abgesprochen

#10: Ohm Mann!

#11: Sie lernen so schnell …

#12: Man wächst mit seinen Aufgaben

#13: Völlig an den Haaren hereibgezogen

#14: Sie hatte schon bessere Ideen

#15: DAS!

Hand aufs Herz, liebe Eltern: Erinnert ihr euch noch?

Die verrücktesten Klassenbucheinträge aller Zeiten

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel