Die verrücktesten Klassenbucheinträge aller Zeiten

Chris Schröder 28.11.2023, 15:36 Uhr

Auf TikTok kann so ziemlich alles zum Trend werden. Die Plattform hat sich in den letzten Jahren zu einem globalen Phänomen entwickelt, auf der kreative Inhalte in Windeseile viral gehen können. Egal, ob es sich um Tanzchoreografien, Comedy-Sketches, Lip-Sync-Videos oder innovative Challenges handelt, die TikTok-Gemeinschaft ist ständig auf der Suche nach neuen und aufregenden Trends. Was heute noch unbekannt ist, kann morgen schon die gesamte Plattform erobern. Ein einfacher Song, eine originelle Bewegung oder eine lustige Idee können innerhalb kürzester Zeit von Millionen von Nutzern aufgegriffen und nachgeahmt werden. Der Algorithmus von TikTok spielt dabei eine entscheidende Rolle, indem er Inhalte basierend auf der Nutzeraktivität kuratiert und so dafür sorgt, dass Trends schnell verbreitet werden.

Der neueste Schrei ist es anscheinend, seine kassierten Klassenbucheinträge zur Schau zu stellen. Ihr wisst schon, das Sammelsurium für all die großen und kleinen Sünden, die man als Schülerin oder Schüler begeht. Dass das jetzt allerdings ein Beweis für die Schamlosigkeit der aktuellen Nachwuchsgeneration ist, können wir so nicht unterschreiben, denn auch wir sind zu unserer Schulzeit gerne mal über die Stränge geschlagen und waren auf den ein oder anderen Schabernack stolz – egal wie dumm er war. Ob wir das dann auch auf TikTok gepostet hätten, können wir so nicht beantworten. Schlau ist es nicht unbedingt, weil die lieben Eltern das dann unter Umständen natürlich eher mitbekommen. Aber das soll uns an dieser Stelle egal sein. Was zählt ist doch, dass dieser TikTok-Trend für jede Menge Unterhaltung sorgt. Aber hören wir doch mal, was die Twittercommunity zum Fall „Klassenbucheinträge“ beizutragen hat. Die Twitteruserin @recht_nett macht den Anfang, ihr dürft natürlich gern ergänzen.

Der Aussteiger

Wenn man kein Bock hat

Schön und gut

Hairlich

Das riecht nach der Höchststrafe

Manche Auszeichnungen halten ein Leben lang

Der Kontaktgrill war zu groß für die Schultasche

Das war’s wert

Sie nannten ihn „Luftikus“

Was ja based ist

Guten Appetit!

Nicht alle Helden tragen Cape

Ach, Holgi

Nicht vergessen

Natürlich nur rein zufällig


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Schaut doch noch hier rein, wenn ihr mögt:

Bitte in Zweierreihen aufstellen: 17 wuselige Tweets über Erstklässler*innen

Mehr lesen über:

, , , ,

Über den Autor/die Autorin