Die Twitterperlen des Tages vom 15. September 2023

Lea Scheel 15.09.2023, 17:16 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfreunde! So wie es aussieht, scheint die Redaktion den Kampf gegen die Krankheitswelle langsam, aber sicher zu gewinnen. Mit Teamwork ist eben alles möglich und kein Mann (oder Frau) wird zurückgelassen! Tapfer wehren wir uns mit Wärmflaschen, Hustensaft und heißem Tee gegen Bauchweh oder Kopf- und Gliederschmerzen. Das zeigt tatsächlich Wirkung! Denn das blühende Leben kehrt allmählich in unsere angeschlagenen Körper zurück, unsere Schmerzen klingen ab und auch die Taschentücher kommen immer weniger zum Einsatz. Hurra! Doch natürlich lassen wir es uns – trotz Pest und Cholera – nicht nehmen, nach den unterhaltsamsten Tweets Ausschau zu halten, um euch den Abend zu verschönern. Und auch heute haben wir wieder einige Schmuckstücke aus den Untiefen des Netzes zu Tage befördert, die ihr sogleich lesen und bestaunen dürft. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und haltet die Ohren steif!

#1: Fertig, aus!

#2: Selbst ist der Mann

#3: Servicewüste Deutschland

#4: Was für ein mysteriöser Zufall

#5: Kann man sich nicht ausdenken

#6: Ach so, na dann …

#7: War auch wieder nicht recht

#8: Das klingt durch und durch logisch!

#9: „Theo, mach uns (k)ein Bananenbrot!“

#10: Der Tag der Abrechnung naht


Falls ihr vor dem Zubettgehen noch etwas zum Schmunzeln braucht, schaut doch hier vorbei:

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (189)

Über den Autor/die Autorin