Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (38)

Max Kilian 22.04.2023, 9:09 Uhr

Hochverehrte Elternschaft, liebe Mamas, liebe Papas! Schön, dass ihr auch an diesem Samstag wieder den beschwerlichen Weg zu uns gefunden habt. Beschwerlich deshalb, weil ihr doch sicherlich vom elterlichen Schlafzimmer aus einen Hürdenlauf absolvieren musstet, um einigermaßen unfallfrei zur Kaffeemaschine zu kommen, bevor ihr es euch schließlich mit einer Tasse Kaffee auf dem Sofa gemütlich machen konntet. Jaja, das auf dem Boden verteilte Spielzeug der Kinder kennt da auch am Wochenende keinerlei Rücksicht – und die kleinen Legosteinchen auf dem Fußboden schon mal gar nicht. Doch nun habt ihr es ja glücklicherweise geschafft und könnt ganz entspannt in den Samstag starten, die besten und lustigsten Fundstücke aus dem Familienleben warten bereits auf euch. Wir wünschen gute Unterhaltung und ein tolles Wochenende!

#1: Schrödingers Salzbrezel

#2: In genau dieser Reihenfolge

#3: Zeit ist bekanntlich Geld (also in diesem Fall zwar eher für den Zahnarzt, aber immerhin)

#4: Übung macht den Meister

#5: Wollen ist wie dürfen – nur anders

#6: Bitte gehen sie weiter, hier gibt es NICHTS zu sehen

#7: Das ist doch nun wirklich Erbsenzählerei

#8: Kommt in manchen Fällen ja ungefähr auf das Gleiche raus, oder?

#9: Unter Druck ist nie gut

#10: Neues Level freigeschaltet

#11: Der ewige Kreis(lauf)

#12: Wie weg?

#13: Eine Schlichtung steht unmittelbar bevor

#14: JA IST DOCH WAHR!

#15: Es kann so einfach sein 🫶

Für alle, die mal wieder dringend an die frische Luft müssen:

The walking Dad: 14 rasante Tweets über den Kinderwagen

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel