Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (10)

Max Kilian 08.10.2022, 9:47 Uhr

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Eltern! Ihr wisst ganz genau, was nun vor euch und der ganzen Familie liegt, oder? Klar, unsere Fundstücke aus dem Leben mit Kindern sowieso, aber das weiß ja nun wirklich jeder. Nein, wir wollen noch auf etwas anderes hinaus. Denn während sich das Chlorophyll zusehends aus den Blättern zurückzieht und die Wälder kunterbunt färbt, gilt es auch, ein Thema anzusprechen, das wehtut. Zumindest dann, wenn ihr, liebe Eltern, nachts mal wieder auf die Toilette müsst und dazu aus Energiespargründen den Weg im Dunklen antretet. Der Schrei, wenn man barfuß auf eine der zahlreichen Kastanien tritt, die dem Kind aus seinen überfüllten Jacken- und Hosentaschen gepurzelt sind, soll eines der lautesten Geräusche sein, die jemals auf diesem Planeten gemessen wurden – vergleichbar höchstens noch mit der Schmerzfrequenz, wenn es sich statt einer Kastanie um einen ahnungslos zurückgelassenen Legostein handelt. Sagt also in den kommenden Wochen nicht, wir hätten euch nicht gewarnt. So wie vor den nun folgenden „Kenne-ich“-Momenten bei der Lektüre unserer Familienfundstücke. Wir wünschen gute Unterhaltung und ein tolles Wochenende!

#1: Zu Beginn sollten wir einige Regeln festlegen

#2: Warum? Dürum!

#3: Auch Taschendiebe werden sich umstellen müssen

#4: Purtroppo non!

#5: Die Magen-Darm-Bärchen-Gruppe nicht zu vergessen

#6: So, ab jetzt ins Laufrad mit dir

#7: So sollten wir alle durchs Leben gehen

#8: Echt heavy

#9: Screenshot oder es ist nie passiert

#10: Wo war David Hasselhoff hier?!

#11: Ein wahrhaft teuflischer Plan …

#12: Sisyphos beim Wäschemachen

#13: Also das gab es bei uns früher ja so nicht

#14: Haben wir einen Deal?

#15: So traurig, aber wir wären dann tatsächlich schon wieder durch für diese Ausgabe

Na, und was machen wir beiden Hübschen jetzt? *zwinkersmiley*

Endlich kinderfrei: 13 Eltern, die heute so richtig auf den Putz hauen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel