Mit vollem Mund spricht man nicht: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 12.02.2022

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Eltern, da seid ihr ja wieder! Endlich, die Arbeitswoche ist (zumindest für die meisten) geschafft und die Zeichen stehen auf Wochenende. Zeit also, sich zu erholen und auszuruhen. Ganz runterzufahren und einfach mal die Seele baumeln lassen. Halt, stop! Irgendetwas haben wir doch glatt vergessen … ach ja, die Kinder sind ja auch noch da. Gut, dann zumindest schnell für ein paar Minuten im Bad einschließen und die Familien-Fundstücke genießen. Wir wünschen viel Spaß, kommt gut und gesund durch das Wochenende!

#1: Männer wissen längst: Servicewüste Frauenkörper

#2: Prioritäten richtig gesetzt

#3: Die Geste zählt

#4: Nein, wir alle nicht

#5: Rückenschmerzen lieben diesen Trick

#6: Hier werden Äpfel mit Pizzen verglichen

#7: Definiere „aus Prinzip“

#8: Aber da hat er sich geschnitten

#9: Äh, klares JA?!

#10: Wir schwanken noch zwischen Loriot und Horrorfilm

#11: Aber wenn es doch Spaß macht …

#12: Frei nach Christian Lindner (FDP): Man sollte das lieber den Profis überlassen

#13: Ist mit Eltern übrigens ganz genauso

#14: Und wenn dieser Song zu einfach ist, geht es umgehend mit „You can leave your herd on“ weiter

#15: Man hat es als Papa sicher nicht immer leicht, aber hier stehen wir eindeutig auf der Seite der Tochter

Zu früh gefreut:

Thread: Was habt ihr heute als Eltern so falsch gemacht?

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel