Meine Mama hat Durchfall: 15 Dinge, die man nicht hören möchte

Laura Schertl 08.06.2023, 6:01 Uhr

Achtung, bitte die Ohren zuhalten! Heute begeben wir uns auf eine Reise in die Welt der Dinge, die wir absolut nicht hören wollen. Also eigentlich niemand! Denn diese Sätze sind wie eine Kakophonie des Grauens für unsere empfindlichen Trommelfelle. Von “Diese Frisur sieht richtig frech aus!” von unserem Friseur, bis hin zu „Wir müssen reden!“ von unserem Chef – es gibt einfach Dinge, die wir viel lieber ausblenden würden. Und das geht nicht nur uns so, sondern auch der Twitter-Community. Also haltet eure Ohrstöpsel bereit und viel Spaß mit den nun folgenden Fundstücken.

#1: Ein wichtiges Detail

#2: Word!

#3: Soft Reset

#4: Wie jetzt?

#5: Pssst!

#6: Jackpot

#7: Bloß nicht

#8: Ganz und gar nicht

#9: Doofe Fragen

#10: Hoppla

#11: Überraschung

#12: Aber wie?

#13: Frechheit

Was wir auch nicht hören möchten: gespenstische Stille aus dem Kinderzimmer. Denn das heißt meist nur, dass die Kleinen mal wieder etwas angestellt haben, das besser unentdeckt bleiben sollte. Falls ihr also mal wieder das totale Chaos vor euch habt, dann atmet tief durch – und lest das hier:

Das war schon so: 13 Menschen, die etwas angestellt haben

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin