Das war schon so: 13 Menschen, die etwas angestellt haben

Laura Schertl 27.05.2023, 10:01 Uhr

Bereit für eine Reise in die Welt der kleinen Chaosmeister? Gerade Kinder sind wahre Künstler der Unordnung und Überraschungen. Sie verwandeln ihr Zimmer in ein Schlachtfeld aus Spielzeug, finden immer neue Wege, um sich mit Ketchup zu bemalen, und haben ein unheimliches Talent dafür, uns Erwachsene zu blamieren. Aber nicht alles können wir bequem auf die Kinder abwälzen, denn auch im Erwachsenenalter soll es vorkommen (nicht bei uns, versteht sich), dass hin und wieder etwas schiefläuft. Ob es nun beabsichtigt oder aus Tollpatschigkeit geschieht, spielt leider meist keine Rolle, denn werden wir ertappt, ist die Scham groß. Also: Haltet die Unschuldsmienen bereit, schnappt euch unsere Perlen und lasst euch nicht erwischen!

#1: Passend

#2: Nur Ärger mit der Dame

#3: Mama ist schuld

#4: Da ist was faul

#5: Hat Potential

#6: Immer

#7: DEINE Katzen

#8: Tollpatschig

#9: Leicht schwankend

#10: Stinkt zum Himmel

#11: So wird das gemacht

#12: Wie beim FBI

#13: Ist doch bei uns allen so

Was geht richtig guten Streichen und verrückten Ideen voraus? Richtig, Langeweile. Und damit ihr euch nicht langweilt und dann etwas anstellt, empfehlen wir euch ein paar gar nicht langweilige Tweets.

Recht fad: 15 Tweets über Langeweile

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin