Thread: Wenn ihr ein Haus nach euren Wünschen bauen könntet …

Ihr habt euch schon immer eine Rutsche von eurem Schlafzimmer hinunter in die Küche oder ins Wohnzimmer gewünscht? Oder noch besser, gleich eine Wasserrutsche? Dann aufgepasst, Träumen ausdrücklich erlaubt und erwünscht: Stellt euch einmal vor, ihr dürftet Euch ein Haus bauen. Ein Haus, das exakt so ist, wie ihr euch das wünscht. Ganz egal, was das auch sein mag. Ganz egal, ob das architektonisch und statisch Sinn macht oder ob das technisch so überhaupt möglich und umsetzbar ist. Und vor allem so, dass Geld absolut keine Rolle spielt. Im folgenden Gedankenexperiment und Thread von @WertesFraeulein bekommt ihr garantiert Inspiration!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!