Mama, kann ich mal die Schere? 15 Mütter, die den Braten riechen

Es ist wieder Mama-Time! Also hier bei uns jetzt. Bei euch daheim ist ja eh 24/7 Mama-Time. Die einzige Erholung haben Mütter ja im Prinzip dann, wenn die Kinder ausnahmsweise mal drei Minuten still sind. Und wir wissen alle, womit wir uns diese drei Minuten Ruhe erkauft haben. In dieser Zeit schaffen die lieben Kleinen es nämlich locker, „das Kinderzimmer zu dekorieren“ (= die Wände anmalen), „sich schön zu machen“ (= sich gegenseitig die Haare schneiden) oder „mit dem Haustier zu spielen“ (= wollen wir lieber gar nicht wissen). Damit sich die 180 Sekunden trotzdem für euch auszahlen, haben wir sie mit den besten Mama-Tweets gefüllt, die Twitter zu bieten hat. Die Zeit läuft …

#1: Ja, Mama, welcher???

#2: Kennen wir!

#3: Bitte eins davon für jeden Haushalt

#4: Ein Beispiel aus dem Handbuch für Ehemänner

#5: Wäre das auch geklärt

#6: Ein Traum wird wahr

#7: Wir lernen alle noch dazu

#8: Nebenher köchelt das Mittagessen

#9: It’s magic!

#10: Haben Sie diese Frau in letzter Zeit gesehen?

#11: Jede Mutter. Immer.

#12: War eh ne Fangfrage

#13: Kennt man

#14: Mami hat jetzt ein Nebengewerbe

#15: Gut, dass das mal jemand sagt


Ihr wollt lieber gar nicht wissen, was in der Zwischenzeit alles im Kinderzimmer passiert ist? Dann macht doch lieber schnell mit unseren Familienfundstücken weiter:

Mama, Papa, esst ihr das noch? Die besten Tweets aus dem Familienleben

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin