Knoblauch am Morgen vertreibt Kummer und Nachbarn: 15 Tweets über das knollige Gold

Laura Schertl 17.12.2022, 13:07 Uhr

Was ist weiß, rundlich und macht einfach jedes Gericht besser? Richtig, Knoblauch! Und während die einen (die Normalen) in jedes Rezept ein bis zwei Zehen auf die Angabe draufrechnen, meiden die anderen die weiße Knolle, als wären sie Vampire. An diese Menschen ein paar Fragen: Geht es euch gut? Wer hat euch verletzt? Kann man euch helfen? Falls ja: wie? Wir hätten da einen Vorschlag: Wir gehen jetzt alle mal zum Griechen und bestellen einen Betonmischer voll Tzatziki, dann geht es euch bestimmt gleich besser. Und falls das nicht hilft, gönnt euch doch einfach die volle Ladung unserer Tweets über Knoblauch!

#1: Ein Glück

#2: Öhm …

#3: Und? Wie groß jetzt?

#4: Einer der Vorteile

#5: Einfache Sache

#6: Frechheit

#7: Bestes Leben

#8: *hustet stark*

#9: Was ist da los?

#10: Sehr enttäuschend

#11: Sicher ist sicher

#12: Nur für die ganz Harten

#13: Ist das schon Doping?

#14: Knoblauch ist Liebe

#15: Niemals!


Doch Vorsicht mit dem Knoblauch, man weiß nie, in wen man als nächstes Hineinrennt:

Thread: Der ging locker als Orlando-Bloom-Double durch

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin