Kann man sich nicht ausdenken: Die besten Tweets zum Kopfschütteln (10)

Isumi Naka 03.11.2022, 14:13 Uhr

Es mag in diesem Jahr schwierige Dinge geben, Tweets zum Kopfschütteln zu finden gehört definitiv nicht dazu. Vor lauter ungläubigem Schütteln hat unser Nacken inzwischen die Maße eines spanischen Stieres angenommen. Und wir warten nur, bis man uns endlich in die Manege führt. Ob es dabei um den russischen Angriffskrieg, die nicht-enden-wollende Pandemie oder einfach nur von Mitmenschen handelt, ist dabei eigentlich unerheblich. Die Welt scheint immer verrückter zu werden. Können wir nicht die Probleme von 2019 noch mal sehen? Ach, aber wer weiß schon, was noch alles kommt, vielleicht behalten wir die 2022-Probleme doch lieber. Damit ihr wisst, wovon wir reden, kommen hier unsere unglaublichsten Tweets zum Kopfschütteln für euch. Shake it away!

#1: Einzige Frage im Bewerbungsgespräch: „Wann können Sie anfangen?“

#2: Wenn selbst Quallen mehr Rückgrat haben

#3: Erschreckend realistisch

#4: Getreu dem Motto: Wer keine Wohnung findet, soll sich ein Schloss kaufen

#5: Der (scheinbar) allwissende Erzähler

#6: Sucht ihr noch Wichtelgeschenke für die Chefin?

#7: Jetzt wissen alle Bescheid!

#8: Der Laden stand wohl im 19. Jahrhundert

#9: Dafür sind sie wenigstens pünktlich *zwinker*

#10: Wer gestern noch in die Hosen schiss‘, erspart sich besser jeden Pfiff!

#11: Wenn das Regierungsmotto „Weniger ist mehr“ lautet

#12: Im Geschichtsunterricht wohl geschlafen, oder?

#13: Wie crazy, die essen echte Pflanzen!

Jetzt seid ihr in Fahrt? Lasst euch nicht aufhalten:

Kann man sich nicht ausdenken: Die besten Tweets zum Kopfschütteln (8)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin