Kann mal jemand einen Overheadprojektor holen? Die besten Tweets über Lehrerinnen und Lehrer

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer aus Mecklenburg-Vorpommern, ihr habt es doch tatsächlich geschafft: Sommerferien! Und bereits in ein paar Tagen ziehen Berlin, Brandenburg und Hamburg nach. Also nichts wie raus den den nächstgelegenen See und ab ins kühle Nass. Oder einfach faul am Ufer liegen, das ist natürlich auch immer eine Option, klar. Für alle Lehrkräfte, die noch einige wenige Tage oder Wochen durchhalten müssen, haben wir wieder einmal die treffendsten, witzigsten und besten Tweets aus dem Unterricht gesammelt und wünschen gute Unterhaltung!

Nicht nur für die nächste Freistunde eine exorbitant gute Idee: Mit unserem Twitterperlen-Telegram-Kanal verpasst ihr garantiert keine unserer Perlen über Lehrkräfte und ihre Schüler*innen mehr. Völlig gratis und kostenlos, aber nicht umsonst!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Ein Elternabend steht an? Dann erfahrt ihr hier, wie ihr euch als Lehrerin oder Lehrer mal so richtig „beliebt“ machen könnt!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!