Isst du das noch? Die besten Tweets aus der Mittagspause

Eines gleich vorneweg: Mittagspausen sind wichtig! Wichtig, um einmal für einen kurzen Moment von aktuellen Projekten oder Aufträgen Abstand zu nehmen und so auf andere Gedanken zu kommen. Abschalten heißt die Devise. Wäre da nur nicht die Kollegin oder der Kollege, der bereits Wochen zuvor minutiös durchgetaktete Pläne für die gemeinsame Mittagspause erstellt hätte. Am besten noch mit Excel. Für alle, die diese leidliche Büro-Problematik nur zu gut kennen, haben wir die besten und ehrlichsten Tweets über die Mittagspause gesammelt. Viel Spaß und Mahlzeit!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Was sind die dümmsten Aussagen, die ihr bisher im Zusammenhang mit psychischen Erkrankungen gehört habt?

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!