Die Twitterperlen des Tages vom 1. September 2020

Der Sommer ist vorbei! Heute ist Herbstanfang, also der meteorologische, nicht der andere. Und mit diesem Missverständnis fangen die Probleme auch schon an. Es wird kühler, alle tragen hässliche Übergangsjacken und im Radio läuft das erste Mal Last Christmas. Sicher, es gibt Glühwein, Spekulatius und das Jahr ist theoretisch auch nicht mehr lang. In dreieinhalb Monaten ist ja schon Weihnachten. Aber heute ist erst Dienstag und die Woche zieht sich wie Kaugummi. Es wäre natürlich schön, wenn es hier einen Knopf gäbe, mit dem man ein bisschen vorspulen könnte, aber da das nicht geht, sorgen wir für ein bisschen Zeitvertreib und Unterhaltung. Hier kommen unsere 10 Twitterperlen des Tages.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!