Die besten und witzigsten Tweets über Kolleginnen und Kollegen

Max Kilian 09.03.2020, 10:31 Uhr

Die schlechte Nachricht zuerst: Ja, es ist tatsächlich schon wieder Montag, das Wochenende ist vorbei. Doch nun zu den beiden guten Nachrichten: Während Ihr diese Einleitung hier lest, kommt das nächste Wochenende bereits Stück für Stück näher, und: Wir haben für Euch, liebe Bürogefangenen, die besten und treffendsten Tweets über Eure Kolleginnen und Kollegen gesammelt. So sollte man selbst den Montag überstehen, oder? Wir wünschen Euch und dem ganzen Büro gute Unterhaltung bei der Lektüre!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

Die Stimmung in Eurem Büro ist immer noch auf Montagsniveau? Dann kommen hier zur allgemeinen Aufheiterung die witzigsten Tweets über das Büroleben!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel