Ich dachte wir schenken uns nichts: Die besten Tweets über Weihnachtsgeschenke

Die Tage bis zu Heiligabend werden immer weniger, die Zeit, um nach den passenden Geschenken zu suchen, immer kürzer. Doch wir schenken uns doch sowieso alle nichts, stimmt’s? Na gut, bis auf diese unzähligen Kleinigkeiten vielleicht. Komisch, dabei steigen die Pro-Kopf-Ausgaben für Weihnachtsgeschenke in Deutschland quasi jährlich weiter an, in diesem Jahr auf die irgendwie verrückte Summe von rund 475 Euro pro Kopf. Das sind fast 1000 Mark! Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern, die es sich in diesem Jahr vorgenommen haben, sich tatsächlich einmal nichts zu schenken, ganz viel Erfolg! Hier kommen die treffendsten und besten Tweets über Weihnachtsgeschenke!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Anzeige

#14:

#15:

#Bonustweet aus Gründen:

Ihr wolltet schon immer einmal wissen, was Weihnachten mit Sex zu tun hat? Achtung, hier wird es heiß!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!