Heute nichts erlebt, auch schön: 13 Tweets über Tagebücher

Laura Schertl 21.03.2023, 13:35 Uhr

Liebes Tagebuch, heute war ein wirklich chaotischer Tag. Im Büro ist die Kaffeemaschine ausgefallen und alle sind durchgedreht. Ich bin dann schnell zum Café nebenan gelaufen und habe 12 Coffee to go gekauft. Dann haben unsere Computer fünf Stunden lang Updates gemacht und keiner konnte irgendwas machen. Wir haben also alle unsere Deadlines verpasst und mussten Überstunden machen. Ach, und diesen Twitterperlen-Beitrag mussten wir auch noch schreiben. Viel Spaß damit und bis zum nächsten Mal, liebes Tagebuch.

#1: So wie immer

#2: Wie passend

#3: Schöne Idee

#4: Dauernd willst du was!

#5: Ein Glück

#6: Alles verändert sich

#7: Unangenehm

#8: Pflichtbewusst?

#9: Immer so

#10: Immer da

#11: Alles erlebt

#12: Du Monster

#13: Einfach genug


Sollte man sich unbedingt im Tagebuch eintragen:

Schnäppchenjäger und Schatzsucher: 14 Tweets vom Flohmarkt

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin