Große Überraschung! Die besten Tweets zum gestrigen Finale von Germany’s Next Topmodel

Jan H. 28.05.2021, 10:18 Uhr

Nach 17 Folgen ist nun auch schon wieder Schluss. Germany’s Next Topmodel 2021 endet mit einem großen Knall. Einem Finale, wie wir es von GNTM gewohnt sind. Denn am Ende überstrahlte eine alle anderen. Gemeint ist natürlich die Band Tokio Hotel, für die das Finale eine einzige Promoshow war. Gemodelt wurde aber auch noch, mit einem durchaus überraschenden Ergebnis. Nicht Romina, Favoritin Soulin oder Curvy-Model Dascha machten am Ende das Rennen. Germany’s Next Topmodel 2021 ist Transgender-Model Alex. Sehr zur Freude der Twitter-Community, die aber auch ansonsten viel Spaß mit der gestrigen Final-Folge hatte.

#1: Los ging es mit einem Auftritt der Tintenpatronen.

#2: Und dann überschlugen sich auch schon schnell die Ereignisse. Nach Romina musste Top-Favoritin Soulin schon als Zweite im Finale ihre Koffer packen.

#3: Zum Unverständnis vieler.

#4: SEHR vieler …

#5: Selbst ProSieben wurde von der Entscheidung überrascht und verkündete stattdessen kurzfristig das Aus von Alex.

#6: Den Zuschauern wurde früh schon mehr geboten als erwartet.

#7: Wie zum Beispiel dieses … Outfit.

#8: Das sich nur so erklären lässt:

#9: Ansonsten war es die besagte Tokio-Hotel-Show …

#10: … auch wenn andere Bands vielleicht geeigneter gewesen wären.

#11: Dafür wussten die Models zu unterhalten …

#12: … mit diesen blumigen Kreationen.

#13: Das kommt so in etwa hin.

#14: Eine Backstage-Moderatorin gab es übrigens auch. Nur doof, dass da wegen Corona so gar nichts los war.

#15: Das konnte man aber natürlich nicht wissen.

#16: Und gewisse Cringe-Momente durften im Finale auch nicht fehlen.

#17: Und dann war es endlich so weit …

#18: … Alex wurde zu Germany’s Next Topmodel 2021 gekürt!

#19: Und das ist auch gut so!

#20: Das fanden auch die anderen drei.

#21: Und im kommenden Jahr gewinnt dann vielleicht mal ein etwas älteres Model …

Genug von GNTM? Dann empfehlen wir euch Pasta. Ja, Pasta!

Ist noch was da? 14 Nudel-Tweets, von denen man nie genug kriegt

Über den Autor/die Autorin