Die Twitterperlen des Tages vom 27. Mai 2021

Jan H. 27.05.2021, 18:43 Uhr

Ein neuer Tag, ein neuer Lebensabschnitt (für manche … vielleicht), ein neuer Artikel mit den Twitterperlen des Tages. Heute gibt es ganz besonders kreative Domains, Markus Söder Premiumcontent, die unnötigste Ikea-Anleitung der Geschichte und einen Ohrwurm legen wir auch noch oben drauf. Wir wünschen wie immer viel Spaß mit unseren Twitterperlen des Tages.

#1: ImPOsante Domain!

#2: Danke für den Ohrwurm.

#3: Da eskaliert es drei, vier Mal in 5000 Jahren und alle müssen darunter leiden. Toll.

#4: Markus Söder (CSU) ist der Spion, der mich liebte.

#5: Manche Menschen ey …

#6: Kanzlerin Baerbock, Kanzlerin Laschet, Kanzlerin Scholz … ja, doch, das klingt normal.

#7: Vorher wird noch die Temperatur genommen. Natürlich auch hinten.

#8: Trägt sein kleines Herz direkt auf der Zunge.

#9: Gut, dass man anrufen kann, wenn man es nicht versteht.

#10: Feelgood-Tweet des Tages.

Habt ihr euch heute eigentlich schon bei eurem/eurer Nachbarn/Nachbarin gemeldet? Nein? Dann lest ihm/ihr doch mal einen dieser Tweets vor:

Den ganzen Tag am Fenster: Die besten Tweets über Nachbarn

Über den Autor/die Autorin