Für alle, die mehr Liebe brauchen: 15 herzerwärmende Tweets gegen trübe Wintertage

Natürlich können wir nur für uns sprechen, aber inzwischen hat sich in unseren Alltag so eine Grundgenervtheit eingeschlichen, die sich wie ein Schatten über die ohnehin grauen Wintertage legt. Bei all den Nachrichten und Ereignissen in letzter Zeit auch kein Wunder: zuerst die immer wieder schockierenden Berichte über Corona-Schwurbler, dann der verzögerte Impfstart, der Putschversuch in den USA, der vermutlich unvermeidliche Mega-Lockdown und dann auch noch der CDU-Parteitag! Das alles hat unweigerlich zur Folge, dass man von jedem Menschen automatisch das Schlimmste annimmt. Das einzige probate Mittel gegen diese schleichende Misanthropie ist natürlich – an dieser Stelle sanfte Disney-Musik einspielen – die Liebe in all ihren Formen. Deswegen haben wir hier für euch die harmonischsten, zufriedensten und glücklichsten Tweets über Liebe und Beziehungen zusammengestellt. Spread love not the virus!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Thread: Und alles nur, weil ich dich liebe …