Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (95)

Max Kilian 19.11.2021

Ihr sitzt doch sicherlich alle gerade auf dem stillen Örtchen und genießt die Ruhe, oder? Keine Angst, keine Panik, völlig in Ordnung. Schließlich feiern wir heute den „Welttoilettentag“. Und daher haben wir uns auch diese Woche wieder in die Kanalisation des Internets begeben und so einiges zu Tage gefördert – was jedoch nicht heißen soll, dass unsere heutigen Flach- und Wortwitze daher irgendwie für’n Ar*** wären. Nein, auf gar keinen Fall. Und nun gute Unterhaltung am lange ersehnten Flachwitz-Freitag, kommt gut ins Wochenende!

#1: Vielleicht war aber auch nur die Haustür zugestellt?

#2: Elefanter Gag, gans witzig

#3: Wundert euch nicht, falls ihr heute Nacht schlecht träumt

#4: Zur Sicherheit direkt ein Entwurmungsmittel für Pferde geben

#5: Lief ganz gut

#6: Andy Grote (SPD) aus Hamburg hasst diesen Trick

#7: Völlig von der Biskuitrolle

#8: Flachwitzduft liegt in der Luft

#9: Für alle, die noch über die Überschrift bei #4 grübeln

#10: Wenn ich so in den Spiegel schaue … gut, aber ist ja auch noch nicht Freitagabend

#11: Ob Annalena Baerbock (Die Grünen) darüber lachen kann?

#12: Warum die mittlere Schiene finden, wenn du auch das hier haben kannst

#13: Geht Impfung auch mit Versand?

Bitte mit Augenzwinkern lesen:

Thread: Kerngesund geimpft – und dann kamen die Nebenwirkungen!

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel