Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (56)

Max Kilian 19.02.2021

Liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Flachwitz-Unterhaltung, auch an diesem Freitag wollen wir euch einmal mehr mit amüsanten Lach- und Sachgeschichten beglücken und euch so den Start ins Wochenende zusätzlich versüßen. Apropos beglücken: In knapp zwei Wochen ist es endlich soweit, die Frisörstudios öffnen wieder. Weg mit dem Vokuhila! Einfach hairlich, oder? Genau am 1. Mhairz, was für ein Zufall. Oder stecken da in Wahrheit schlecht frisierte Echsenmenschen dahinter, so wie Experte Attilhaar Hildmann gerne behauptet? Wir wissen es wirklich nicht, sorry. Auch nicht, ob die Öffnung eine gute Idee ist. Nun aber ganz viel Spaß mit unserem Flachwitz-Freitag!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6: (Die stärksten Kaffee-Tweets findet ihr übrigens HIER!)

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Es ist nicht alles blöd! 15 Feel-Good-Tweets, um selbst den miesesten Tag zu retten

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel