Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (213)

Max Kilian 01.03.2024, 6:10 Uhr

Das kann ja wohl nicht Warstein, ihr seid ja alle schon wieder hier! Aber klar, das gefällt uns natürlich ausgebrochen gut. Das ist ja fast schon Wunderbärchen. Denn das zeigt uns, dass ihr unseren letzten Flachwitz-Freitag einigermaßen gut überstanden habt. Und das, obwohl wir wie jede Woche wirklich alles dafür getan haben, euch die Lektüre so schwierig wie möglich zu machen. Wir wissen schließlich alle, dass seichte Unterhaltung auch gut und gerne mal wehtun kann. Oder vielleicht sogar muss. Unser Flachwitz-Freitag ist ja kein Ponyhof, da boxt der Papst schon auch mal aus Sicherheitsgründen im Kettenhemd. Tja, mal verliert man und mal gewinnen die andere. Heute sind wir aber alle Gewinner und so wünschen wir euch gute Unterhaltung und ganz viel Spaß mit unseren Flach- und Wortwitzen! Macht’s gut, aber nicht zu oft!

#1: Da läuft sicherlich Dust in the wind 🎶

#2: Sorry, only Bahnhof

#3: Und was ist mit Chris de Burgh?

#4: In diesem Zusammenhang lieber nichts mit Pilzen

#5: Söderchens Raumfahrt

#6: So will es Jesus!

#7: Werder Bremen international

#8: Bombentipp

#9: Wir können dieses Bild hören!

#10: Es ist zum Haare im Ärmel haben

#11: Und der Mensch bleibt Mensch? Was soll das?

#12: Wenn unser Körper unser Kapital ist, dann wartet Peter Zwegat bereits vor der Tür

#13: Champagner in der Mensa


Ihr seid wirklich auf der Suche nach eurem Flachwitz-Endgegner? Na dann los, traut euch:

Flachwitze: Die 100+ besten Witze zum Totlachen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel