Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (192)

Max Kilian 06.10.2023, 13:31 Uhr

Tuten Gag und hallöchen mit Öchen! Schön, dass ihr wieder mit von der Witzepartie seid. Freut ihr euch eigentlich auch schon die ganze Woche auf den heutigen Freitag? Klar, einerseits ist das natürlich der sehnsüchtig erwartete Tag, der für die meisten von uns das Wochenende einläutet. Auf der anderen Seite warten an diesem fast schon magischen Tag aber auch noch diverse Schenkelklopfer und Wortwitze auf euch, die ihr zuerst noch überstehen müsst. In diesem Sinne wünschen wir euch frohes Durchhaltevermögen und einen tollen Start ins Wochenende!

#1: Egal, die Vitamine stecken eh in der Schale

#2: Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt

#3: Und der gibt dir bekanntlich ne Festanstellung (wenn du ihn darum bittest)

#4: Ganz heißes Eisen

#5: Durchaus aufschlussreich

#6: Ist das nicht ein Bild von der Wok-WM?

#7: Männer, die auf Ziegen starren

#8: Passend zur Klimakrise

#9: Y aserejé-ja-dejé …

#10: Wir sind uns sicher, dass Alfons Schuhbeck das bereits als Gewürzmischung rausgebracht hat

#11: Das ist wirklich ährverletzend …

#12: … und sollte dringend mit einem Jugendschutz-Hinweis versehen werden

#13: Durch die Blume gesagt

Für alle, die unter der Woche unsere neueste Episode verpasst haben:

Twitterperlen reagiert … Flirt Challenge

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel