Twitterperlen reagiert … Flirt Challenge

Max Kilian 03.10.2023, 19:04 Uhr

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Hast du eine Karte? Ich habe mich in deinen Augen verirrt!“ Solltet ihr diesen Anmachspruch tatsächlich für gelungen halten – oder schlimmer noch: schon mal selbst benutzt haben – können wir euch vermutlich auch nicht mehr helfen. Falls ihr gerade jedoch heftigst und voller Fremdscham den Kopf geschüttelt habt, seid ihr hier genau richtig. Denn Eisbrecher dieser Art gibt es nun mal wie Sand am Meer (welches zufällig dieselbe tiefblaue Farbe wie deine wunderschönen Augen hat) und so dachten wir uns, es wird Zeit für eine „Twitterperlen reagiert …“-Challenge. Dazu haben wir uns die Unterstützung von @laetitia.colacicco ins mit Amore gefüllte Boot geholt und gemeinsam die Nürnberger Fußgängerzone mit den „besten“ Anmachsprüchen beehrt. Wer die Flirt Challenge am Ende für sich entscheiden konnte, erfahrt ihr nun in unserem Video! Ach ja, und vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die bei drei „leider“ noch nicht auf den Bäumen waren und daher dreist angeflirtet wurden! 😘

Auch dieses Mal würden wir uns wieder über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch außerdem einfach unseren Kanal und aktiviert die Glocke!

Für alle, die unbedingt noch mehr Anmachsprüche mit hundertprozentiger Erfolgsgarantie brauchen:

Twitterperlen reagiert … Die verstörendsten Anmachsprüche

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel