Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (185)

Max Kilian 18.08.2023, 6:15 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde unserer Flachwitze! Eigentlich wollten wir ja längst im wohlverdienten Wochenende sein. Doch dann kam der Chef und wedelte mit einem Stück Papier vor unserer Nase herum. Irgendwas von „Vertrach“ stand da drauf. Und dass wir darin festgehalten hätten, was wir mindestens die nächsten drei Jahre so machen wollen. Die Stelle, an der wir unser Einverständnis gaben, jeden Freitag hier für eure Unterhaltung zu sorgen, haben wir scheinbar überlesen. Ob wir unsere Leistung dabei Woche für Woche verbessert haben, sei ehrlich gesagt lieber mal dahingestellt. Am Ende seid eh ihr unsere Richterinnen und Richter und müsst über unsere Auswahl an Flach- und Wortwitzen urteilen. Doch eine Note 3 sollte eigentlich schon drin sein, oder? Okay, was haben wir noch vereinbart? Nur die wirklich seichtesten – andere Stimmen sagen die miesesten – Flach- und Wortwitze zu sammeln, richtig. Steht alles so im Vertrach! Bevor wir von euch nun noch einen Eintrag ins Berichtsheft bekommen, legen wir lieber los. Wir wünschen gute Unterhaltung und einen humorvollen Start ins Wochenende!

#1: Gehört auf dem Land zum guten Ton

#2: Gewusst wie

#3: Expecto Bahntronum

#4: Wenn Geld eben doch eine Rolex spielt

#5: Vielleicht hätten wir den BER von Bibern bauen lassen sollen?

#6: Leider falsch, gleich noch mal

#7: Man kann sich nur zu gut vorstellen, wie es dort riecht …

#8: Der Rauch drang in jede Ritze 🫢

Sternstunde des Lokaljournalismus.

#9: Irgendwas ist halt immer

#10: Fühlen wir alle, Annalena!

#11: SIR, YES SIR!

#12: Also da geht Langohr Zeit wirklich gar nichts

#13: Denkt da mal drüber nach

Wie, ihr habt unsere neuste Episode verpasst? Dann aber flott jetzt:

Twitterperlen reagiert … Episode 17

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel