Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (168)

Max Kilian 21.04.2023, 7:39 Uhr

Verehrte Humorgemeinde, es ist wieder Feiertag! Keine Angst, ihr könnt sitzen bleiben und müsst nicht aufgeregt zum Wandkalender rennen. Ihr habt natürlich keinen gesetzlichen Feiertag verpasst und seid auch nicht umsonst der Lohnarbeit nachgegangen. Die Bezeichnung Feiertag ist bei uns vielmehr metaphorisch gemeint, aber das wisst ihr als treue Leserschaft ja eh. Doch zurück zum eigentlichen Thema: Für viele Menschen ist der Flachwitz-Freitag einfach der wichtigste Tag der Woche. Na ja, oder zumindest der Witzigste. Warum das so ist, erfahrt ihr nun im folgenden Beitrag. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und einen schönen Start ins Wochenende!

#1: Nach Hause meckern

#2: Sofort aufschreiben

#3: Hauptsache nicht den Tafelschwamm

#4: Aus dem Mathe-Abi: Der Bus startet mit drei Fahrgästen, an der ersten Haltestelle steigen zwei Personen aus und vier zu. Beim nächsten Halt steigt eine Lehrkraft mit Overheadprojektor zu. Wie alt ist der Busfahrer?

#5: Gebt das Cord frei

#6: Oder die Dinger müssten einfach in Autos verbaut werden

#7: I’m still standing

#8: Demnächst bei „Aktenzeichen XY … ungelöst“ (für mehr Spannung unbedingt auf das Bild klicken)

#9: Da bleibt uns doch glatt der Mund offen stehen

#10: Egal wie hart dein Job ist, der als Fussballtrainer in Berlin ist Hertha (auf das Bild klicken)

#11: Nach dem Restaurantbesuch pappsatt und athenlos durch die Nacht

#12: Hier fehlen doch die Zuckerwürfel (auf das Bild klicken)

#13: Werbung, die sitzt

Wo das Lachen und die Liebe hinfallen:

14 ungewöhnliche Liebesgeständnisse, die erst mal verdaut werden müssen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel